Armin Klug

Mich begeistert der Aufbau von Neuem unter der Herausforderung, Menschen zu Höchstleistungen anzuspornen.

Alle auf ein Ziel einzuschwören, egal ob intern oder extern, national oder international. Erkennen, was erhalten und was geändert werden sollte, und dies strukturiert umzusetzen. Ziele zu erreichen, gerade wenn es Widerstände gibt.

Nach 25 Jahren im Vertrieb in den unterschiedlichsten Positionen national und international ist es für mich an der Zeit, mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben, denn ich möchte andere Menschen fördern und unterstützen.

  • Wie erreicht man nachhaltiges Wachstum?
  • Was macht den Erfolg aus?
  • Wie bekomme ich die Unterschrift des Kunden?
  • Wie steuert man autonomes Geschäft ohne direkten Kundenkontakt?
  • Wie bekomme ich mein neues Angebot besser in den Markt?
  • Wie begeistere ich meine Mitarbeiter alle Produkte zu verkaufen?
  • Wie baue ich einen neuen Bereich auf?
  • Wie gehe ich effizient mit meiner Zeit um?
  • Wie manage ich agil?

Das und noch viele weitere Fragen sind Themen, mit denen ich mich vielfältig auseinander setzen konnte und immer eine Lösung fand. Daher freue ich mich darauf, mit Ihnen diese und noch viele weitere Themen für Ihr Unternehmen zu erörtern.

Mein Hintergrund

Bei IBM Direktor Vertrieb, national und international, Direkt und Channel, vorwiegend Mittelstand
Bereichsleiter Lenovo bei MCL, Geschäftsführer Vertrieb bei TECTUM Business Solutions
Trainings, Coaching, Mediation: Diverse Zertifikate und Weiterbildungsmaßnahmen